Enya

Enya
Enya

Montag, 14. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Na endlich komm ich auch mal an den PC heute!!! Diesen Montag werd ich so schnell nicht vergessen - das weiss ich genau!! Aber was da heute alles ab ging, erzähle ich dann erst morgen OK? Erst mal zum Sonntag; also der war ja super kann ich Euch sagen! Das Wetter war ausgezeichnet, alles genau so wie man sich das wünscht. Am Morgen war ich mit Frauchen unterwegs. Hat wie immer Spass gemacht. Dann am Mittag war ich mit Frauchen und Herrchen mal wieder im Wald. Das war soooo schön dort!

Die Bäume werden jetzt bunt und die Sonne schien so schön und Frauchen und Herrchen waren super gelaunt und - ach es hat einfach alles gestimmt. Am Nachmittag waren wir dann ganz lange im Garten. Wir wollten die Sonne so richtig nutzen und ich hab mir viel Zeit genommen für ein tolles Sonnenbad! Am Abend hab ich dann noch mit Herrchen ein wenig im Garten gespielt, während Frauchen Abendessen für uns machte. Nach dem Essen gab es Feierabend. Wir liessen den Tag einfach schön ausklingen, ganz gemütlich, zu dritt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Enya,
    das sieht aber wirklich sehr schön aus bei euch im Wald und bestimmt schnuppert es da auch sehr interessant. Die Bilder sind herrlich. Einen tollen Tag hattet ihr.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen