Enya

Enya
Enya

Dienstag, 22. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Start in die Woche!! So könnte für mich jeder Tag sein. Am Morgen gab es erst mal den Spaziergang. Der fand zwar noch fast im dunkeln statt, aber das hat mich nicht gross gestört. Ich kann ja auch im Dämmerlicht gut sehen. Dann gab es eine schöne lange Pause. Dann begannen wir mit der Rinderlungen-Goodie-Produktion und mit dem Hausputz. Am Mittag waren Frauchen und ich im Wald. Es war einfach sensationell! Ich hab so viele tolle Spuren entdeckt und verfolgt, das war super anstrengend. Ausserdem haben wir ganz viele wunderschöne Pilze gesehen, die jetzt wieder reihenweise aus dem Boden schiessen. Die Sonne hat den Wald in ein richtig goldenes Licht gehüllt. Es war ein bisschen wie in einem Märchenwald. Wir haben uns auch viel Zeit gelassen, um alles ganz genau anzuschauen. Am Nachmittag hat Frauchen dann im Haus weitergewerkelt, während ich mich ein wenig ausgeruht habe. Wenn es Arbeit gab mit den Rinderlungen-Goodies, stand ich natürlich auf der Matte und hab geholfen. Am Abend hab ich noch ein wenig mit Herrchen im Garten gespielt. Der Tag war also rundum perfekt! Ich bin jetzt optimal vorbereitet für die neue Arbeitswoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen