Enya

Enya
Enya

Sonntag, 13. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchens Hand sieht ganz schön komisch aus. Irgendwie ähnelt sie den Sachen, die Herrchen im Sommer aufbläst und im Pool schwimmen lässt. Aber Frauchen sagt, das wird wieder gut und das liegt mit Sicherheit an meiner guten Pflege. Ich hab alles gegeben. Darum hatte ich dann gestern auch mal wieder frei. Samstage sind einfach Klasse. Da kann man so richtig schön abhängen und tun wonach einem der Sinn steht. Der Morgen war ja wie immer. Frauchen und ich waren unterwegs. Zur Zeit stehen überall Kühe auf den Weiden, aber ich habe keine Angst mehr vor diesen Tieren. Die sind OK, wenn man sie in Ruhe lässt. Später ging Frauchen dann zur Arbeit und Herrchen und ich gingen in den Garten, nachdem es aufgehört hatte zu regnen. Herrchen hat mal wieder den Thuja geschnitten. Bei der Arbeit kann ich nicht viel helfen, darum habe ich mich meinem Relaxprogramm zugewendet und ein wenig gedöst. Später ging ich dann schon mal nachsehen, ob ich mich irgendwie nützlich machen könnte, aber irgendwie war mir gestern eher nach Tag geniessen und ausruhen. Als Frauchen Heim kam war es zwar noch hell, aber so richtig Lust am Spielen hatte ich auch keine mehr. Wir haben dann zusammen Abendessen gemacht und den Tag ruhig ausklingen lassen. Das war super gemütlich. Dann war Feierabend und den genoss ich mit meiner Familie auf dem Sofa. Ich liebe das! Der Samstag war also für mich ein rundum gelungener Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen