Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war es jetzt also so weit. Frauchen hat unseren neuen Laden in Fällanden eröffnet. Herrchen und Frauchen meinten aber, es wäre besser, wenn ich an diesem Tag zu Hause bleibe. Zuerst fand ich das ja eine total blöde Idee, aber hinterher muss ich sagen, war das sicher nicht übel. Der Tag fing nämlich ganz normal an, mit einem schönen Morgenspaziergang. Es hat gestern wirklich viel Spass gemacht, Frauchen und ich haben zusammen gespielt. Dann ging Frauchen weg und Herrchen und ich waren alleine. Wir haben uns sofort an die Arbeit gemacht. Nachdem Frauchen und ich ja den ganzen neuen Laden eigerichtet hatten, brachten wir riesiege Berge von Karton zur Entsorgung nach Hause. Gestern haben Herrchen und ich alles sortiert und klein gemacht. Das war super! Davon versteh ich nämlich was. Wir waren auch ziemlich lange mit dieser Arbeit beschäftigt. Danach haben wir noch ein wenig im Haus rumgewerkelt. Anschliessend wollte ich eigentlich noch spielen, aber dann hab ich gemerkt, dass ich doch ziemlich müde geworden war. Es war schon spät als Frauchen Heim kam. Ausserdem roch sie nach vielen Hunden. Ich war schon ein wenig neidisch, aber Frauchen sagte, dass ich heute auf jeden Fall mitgehen darf. Dann haben wir Feierabend gemacht. Ich wollte mich extra ausruhen, damit ich heute fit bin für den Laden. Ich freu mich drauf und bin gespannt was mich dort alles erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen