Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Der Alltag hat uns wieder - zumindest fast. So ein ganz gewöhnlicher Arbeitstag war das gestern dann eben doch nicht. Angefangen hat er aber wie immer. Als Frauchen und ich unterwegs waren, war es zwar noch fast dunkel, aber das hat uns nicht sonderlich gestört. Kurze Zeit später ging es auch schon los und wir fuhren in unseren neuen Laden. Es roch überall nach Hunden die ich nicht kenne. Frauchen sagte, all die Hunde wären am Samstag da gewesen - also an dem Tag an dem ich frei hatte. Das fand ich dann also schon icht so besonders toll, aber Frauchen meinte, ich würde noch genügend neue Freunde finden können. Damit hat sie vermutlich recht. Am MIttag traf ich gleich zwei neue Freunde und ausserdem traf ich auch noch zwei die ich schon kannte. Also das muss ich schon sagen - in Sachen Hund ist es im neuen Laden schon viel viel besser. Ich drufte schon so viele neue Kumpels kennenlernen und es kommen jeden Tag welche dazu. Das macht super viel Spass! Am Mittag sind wir dann aber unerwarteterweise weg gefahren. Wir fuhren in den Schlachthof um Rinderlunge zu holen - jeehhh - Goodie-Produktion war angesagt!!! So ein Spass! Ich war natürlich den ganzen Nachmittag dabei und hab geholfen wo es ging und probiert was das Zeug hält. Am Abend wollte ich mit Frauchen dann noch ein wenig in den Garten um zu spielen. Sie ist auch mitgekommen und hat gespielt, aber mir fiel erst dann auf, wie müde ich geworden war. Also haben wir Feierabend gemacht. Das war ein schöner Tag gestern und es tut gut wenn man schlafen gehen kann mit dem Gefühl, etwas Grossartiges geleistet zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen