Enya

Enya
Enya

Montag, 28. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Viel länger schlafen als sonst und doch früher aufstehen als normal - wenn das mal keine Sensation ist! Ausserdem ist es dann wenn man früh aufsteht auch wieder heller draussen - grossartig! Ja also der der Sonntag gestern war total Klasse von Anfang bis Ende. Der Morgenspaziergang war schon allein deswegen ein Hit, weil es richtig hell war als wir raus gingen. Ausser uns war offenbar niemand sonst aufgestanden, aber das störte uns nicht. Gestern hat Frauchen mal wieder den Clicker zur Hand genommen und gesagt, dass wir in der kommenden Zeit vermehrt damit arbeiten werden. Ich liebe diese Arbeit. Das macht so viel Spass und es gibt immer was zu Essen. Ausserdem kann ich da auch ein wenig kreativ sein und Frauchen hat Spass wenn ich das mache. Am Mittag war ich dann mit Frauchen im Wald. Als wir aus dem Auto gestiegen sind, begann es so richtig zu schütten. Es sah aber trotzdem alles sehr schön aus, weil der Regen die Blätter von den Bäumen holte. Darum sind jetzt alles Wege super bunt und leuchten richtig. Auch im Wald sind wir keinem begegnet. Wir hatten aber trotzdem Spass und haben viel gearbeitet. Den Nachmittag hab ich dann genutzt für süssens Nichtstun. Immerhin wr ja Sonntag - der ist dafür da sagt Frauchen. Am Abend wurde es dann erstaunlicherweise sehr früh dunkel. Das kam mir aber sehr entgegen. Ich war eh noch müde und wenn es draussen dunkel ist, ist sowieso Zeit zum schlafen gehen. Also das war ein super Tag gestern und ich hab mich prima erholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen