Enya

Enya
Enya

Montag, 7. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Ein Sonntag so ganz nach meinem Geschmack. Das fing schon am Morgen richtig gut an. Frauchen und ich hatten einen wunderschönen Spaziergang mit allem drum und dran - herrlich! Als wir dann Heim kamen, war Frauchens Schwester auch schon aufgestanden. Sie ist so eine liebe Frau und ich habe mich so gefreut sie zu sehen. Am Mittag waren wir alle zusammen - inkl. Herrchen - im Wald. Das ist immer lustig wenn Frauchen's Schwester mitkommt. Sie sucht immer irgendwelche Sachen die sie dann mitnimmt und irgend etwas damit macht. Gestern war sie auf der Suche nach Ästen mit Moos dran. Nicht das ich sowas nicht hübsch finden würde, aber hey - der Baum vom dem sie die Äste hatte war wirklich tot und die Äste waren spindeldürr. Ausserdem hat sie sich um da ran zu kommen, ganz schon in Gefahr gebracht. Sie strauchelte durch's Unterholz, durch die Brombeeren und durch Sumpf um an den Baum ran zu kommen. OK wenn sie Spass hat daran ist das ja OK, aber verstehen muss ich das nicht sagt Frauchen. Jedenfalls war es lustig und ich durfte mithelfen. Nach dem Mittagessen schien draussen so schön die Sonne und ich mochte gar nicht richtig schafen gehen.


Also blieb ich noch eine Weile draussen bei den beiden Frauen, bevor ich dann zu Herrchen ins Wohnzimmer ging für eine lange schöne Pause.
Später kam zu meiner totalen Überraschung auch noch Frauchen's andere Schwester zu Besuch. Das war vielleicht eine Freude!! Die drei zusammen sind wirklich spannend und aufregend. Alle haben mit mir gespielt und ich war sowas von glücklich! Später gab es dann Abendessen aber dann musste ich wirklich Feierabend machen. Gestern war so viel los und ich war überall mit dabei - ich war einfach total müde. Frauchen kam dann noch zu mir, hat mich gestreichelt und geküsst - ich hab geschlafen wie ein Stein und ich war super super glücklich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen