Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Unverhofft kommt oft - so heisst doch eines Eurer Sprichwörter. Ich weiss jetzt auch, was damit gemeint ist. Der gestrige Tag fing zwar ganz normal an. Frauchen und ich waren unterwegs. Zur Zeit ist es nicht einfach einen guten Spazierweg zu finden, weil so viele Kühe draussen sind. Aber wir hatten Spass und das ist das Wichtigste. Dann fuhren wir in unseren Laden. Die erste Stunde musste ich im Auto bleiben, weil Frauchen einen Spaziergang hatte mit Kunden. Das hat mir aber nichts ausgemacht. Es war gemütlich und ich hatte Zeit ein wenig zu dösen. Als ich dann auch im Laden war, haben wir alles mögliche aufgeräumt und geordnet und dann kam die grosse Überraschung. Balou's Frauchen kam zu Besuch. Ich hab mich super gefreut sie zu sehen. Dann kam aber die super super Überraschung. Balou war auch dabei und wir machten alle zusammen einen wundervollen Mittagsspaziergang. Es war herrlich - ich und mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt, zusammen unterwegs! Ich war super glücklich. Nachdem wir wieder zurück waren, haben Frauchen und ich uns verabschiedet und den Heimweg angetreten. Unterwegs machten wir aber noch Halt beim Schlachthof um Rinderlunge zu holen. Am Nachmittag waren wir dann voll in der Produktion und ich hab geholfen wo es ging. Am Abend war ich aber sowas von fix und fertig. So ein ganzer Arbeitstag nimmt einem schon her. Ich war jedenfalls froh, als es nach dem Abendessen Feierabend gab und ich auf meinem geliebten Sofa alle Viere von mir strecken konnte. Später gab es noch eine Streichel- und Schmuseeinheit von Frauchen, danach habe ich geschlafen wie ein Stein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen