Enya

Enya
Enya

Sonntag, 27. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Es ist einfach schön, wenn es schön ist. Gestern war mal wieder so ein Tag, der einfach schön war. Er fing schon prima an. Unser Morgenspaziergang hat viel Spass gemacht. Ausserdem hab ich den Appenzeller mal wieder getroffen. Wir haben sogar ein wenig gespielt zusammen. Später ist Frauchen dann zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich waren alleine. Herrchen ging in den Garten und fing an ihn winterhart zu machen. Ich hab erst mal eine Runde geschlafen. Das hat wirklich sehr gut getan. Danach ging ich zu ihm um zu helfen. Es gab schon allerhand zu tun. Pflanzen die weg mussten, Rasen mähen, all unsere Gartenfiguren wintersicher verstauen und wischen. Wir hatten wirklich den ganzen Tag Arbeit und zwischendurch haben wir auch mal zusammen gespielt. Mit Herrchen Ball spielen ist einfach Klasse. Der kann das also mindestens genau so gut wie Frauchen. Am Nachmittag kam Frauchen dann Heim. Eigentlich hätte ich schon noch ein wenig Lust gehabt zum spielen, andererseits war ich doch auch sehr müde geworden. Nach dem Abendessen haben wir auf jeden Fall Feierabend gemacht. Dann gab es noch ein paar super schöne Streicheleinheiten, ein wenig kuscheln und schon bin ich ins Land der Träume abgetaucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen