Enya

Enya
Enya

Freitag, 11. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Kein Tag wie der andere - mein Leben ist aufregend!! Gestern war ja wieder ein toller Tag, mal abgesehen vom Wetter. Hat es bei Euch auch so geregnet? Als Frauchen und ich auf den Morgenspaziergang gingen, war es noch ziemlich trocken. Es hat auch Spass gemacht. Wir haben zwar niemanden getroffen, aber gespielt und gearbeitet haben wir. Wenig später sind wir dann schon wieder los gefahren in den Laden. Als wir dort ankamen hat es nicht geregnet, es hat geschüttet. Eigentlich wäre ich ja ganz gerne noch kurz auf die Wiese gegangen um die neusten Nachrichten zu lesen, aber als ich dann draussen war, fand ich heraus, dass es drinnen doch viel viel schöner ist. Offenbar ging es vielen anderen auch so wie mir. Draussen war alles wie leer gefegt. Kein Mensch, kein Hund, keine Kinder noch nicht mal Katzen - einfach niemand! Also hab ich es mir gemütlich gemacht und gedöst. Am Mittag wollte ich dann aber doch raus. Frauchen hat sich warm angezogen und dann ging's los. Es hat noch immer geregnet und ein eiskalter Wind hat über die Ebene geblasen. Es war alles andere als gemütlich. Wir haben dann auch nur einen Menschen mit seinem Hund getroffen und der hat sich noch nicht mal für mich interessiert. Als wir zurückkamen, hat Frauchen mich erst mal trocken gerubbelt und dann gab es Essen. Danach war mir so richtig nach kuscheln zu Mute. Dann kam aber ganz überraschend meine Hundetrainerin zu Besuch. Frauchen und ich haben uns sehr gefreut und ich hab sie ganz ausgiebig begrüsst. Dann kam auch noch Herrchen vorbei und ich durfte wieder mit ihm Heim fahren. Es ist nicht so, dass ich nicht gerne im Laden bin - im Gegenteil! Aber wenn ich dann am Nachmittag Heim darf und dort richtig ausschlafen kann, dann ist das eben schon eine tolle Sache. Als Frauchen Heim kam war es schon dunkel. An spielen war nicht mehr zu denken, aber zusammen relaxen war auch toll. Aber heute bin ich also wieder fit und gespannt was wir alles machen. Ich mach mich dann jetzt mal bereit für den neuen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen