Enya

Enya
Enya

Samstag, 19. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatte ich unerwartet so zu sagen frei. Na ja nicht ganz - aber fast. Der Morgen fing also an wie immer. Spaziergang mit Frauchen war sehr gut. Ich habe meinen Freund den Appenzeller getroffen, den vom Hof an dem wir immer vorbei gehen. Das war grossartig! War haben mal wieder richtig zusammen gespielt und hatten Spass. Danach sind Frauchen und ich los gefahren zur Arbeit. Ich hab Frauchen jetzt so weit, dass sie mit mir noch eine kleine PiPi-Runde macht, auch wenn der Laden schon offen ist. Sie macht dann kurz zu und wir gehen los auf die nahe Wiese. So dringend ist es jeweils nicht, aber ich geniesse den Zenhnminutenausflug trotzdem sehr. Ausserdem hab ich meine Freundin Joja getroffen. Dann am Mittag haben Frauchen und ich nur eine kurze Runde gedreht. Ich habe Gino getroffen - er ist noch sehr jung aber total verknallt in mich. Ausserdem gab es sonst noch viel zu schnuppern. Als wir zurück kamen gab es erstaunlicherweise kein Mittagessen. Frauchen sagte, wir warten auf Herrchen. Und dann kam er auch schon angerauscht und ich durfte mit ihm Heim fahren. Nach dem Mittagessen hab ich mich erst mal eine Runde aufs Ohr gehauen. Dann bin ich aber gleich zu ihm in den Garten gegangen und wir haben zusammen Sträucher geschnitten. Es gab ja so viel zu tun! Äste rumtragen und die Nachbars-Katzen verbellen. Als Frauchen dann Heim kam war es schon dunkel und ich hatte keine Lust mehr was zu machen aber es war schön dass wir wieder komplett waren. Dann gab es endlich den wohlverdienten Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen