Enya

Enya
Enya

Freitag, 4. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Die Sache mit dem Laden ist super aufregend kann ich Euch sagen. Was man da alles sieht und trifft - unglaublich! Gestern finng der Tag zwar wieder normal an mit dem Morgenspaziergang. Ich schätze diese Beständigkeit sehr, da weiss man genau, was auf einem zu kommt. Wenig später sind wir dann wieder in unseren Laden gefahren. Der Morgen war sehr gemütlich - es war nicht viel los. Am Mittag haben Frauchen und ich wieder die Gegend unsicher gemacht. Ich war gespannt, wer heute alles unterwegs ist. Wir haben aber absolut niemanden getroffen! Kein Mensch, kein Hund - niemand weit und breit. Es war aber trotzdem sehr schön. Dort gibt es so viele Gerüche die ich noch nicht kenne und ausserdem war das Wetter super. Die Sonne hat uns auf dem ganzen Weg begleitet. Am Nachmittag ging dann aber im Laden die Post ab. Ein Golden Retriever, ein Labradoodle, ein Berger Blanc und eine amerikanische Bulldogge haben uns besucht. Den einen durfte ich hallo sagen, den anderen nicht. Frauchen will nicht dass im Laden alle begrüsse, sie sagt das sei unhöflich gegenüber unseren Kunden. Also übe ich mich in Zurückhaltung. Das ist allerdings manchmal ganz schön schwer. Eine nette Frau war auch noch da. Ich hätte mir gewünscht, dass sie mich streichelt und hab ihr bellender Weise versucht das klar zu machen. Frauchen hat geschimpft. Sie meint, das sei keine gute Art um auf sich aufmerksam zu machen. Ich muss mir für heute unbedingt etwas Neues einfallen lassen. Als wir am Abend Heim kamen war ich fix und fertig! Abendessen und Feierabend - zu mehr hatte ich keine Lust mehr. Ich hatte aber super schöne Träume von all den Hunden die ich schon getroffen habe seit wir da sind. Mir gefällt die Sache mit dem Laden dort - ich geh heute auf jeden Fall auch wieder mit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen