Enya

Enya
Enya

Samstag, 12. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Gott sei Dank kann ich das hier selber schreiben. Frauchen hat sich gestern schlimm an der Hand verletzt aber ich werde sie pflegen und dann ist sicher bald alles wieder gut. Also gestern war es ja wieder total super. Der Morgen war wie immer, dann fuhren wir los in den Laden. Zuerst hat Frauchen einer Frau erklärt, wie man richtig gutes Essen für Hunde macht. Ich hab derweil mit der Frau ein wenig geschäkert und geschmust. Dann am Mittag hab ich einen neuen Freund kennengelernt. Er heisst Dundie und ist ein Boxer. Er ist aber noch ein ziemlicher Windelpupser wie Frauchen immer sagt. Erst ein paar Monate alt aber schon rotzfrech. Wir haben gespielt wie die Verrückten. Das hat richtig gut getan. Dann traf ich auch noch ein Labi-Mädel. Die war sehr sanft und total lieb! Der Spaziergang war also wieder super spannend!! Am Nachmittag musste ich dann allerdings ein wenig ausruhen. Ich hatte mich grad so richtig eingekuschelt, da kam auch schon Herrchen und hat mich abgeholt. Zu Hause hab ich dann aber wirklich eine schöne lange Pause machen müssen. Als Frauchen Heim kam, war es längst dunkel. Wir haben uns noch richtig begrüsst, dann haben wir aber beide Feierabend gemacht. War wieder ein super Tag, aber jetzt freu ich mich auch auf das Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen