Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich glaub, ich hab heut Muskelkater. Ich geb's ungern zu, aber gestern hab ich wohl ein wenig übertrieben. Das war ja aber auch ein sensationeller Tag! Der Morgen fing ganz normal an. Dass wir jetzt noch fast im dunkeln spazieren müssen stört uns nicht - wir haben uns dran gewöhnt. Danach fuhren wir in den Laden nach Fällanden. Frauchen hatte gleich zu Beginn ein Training, darum hab ich dann im Auto noch ein wenig geschlafen. Dann ging's aber los. Als erstes haben wir mal ein riesiges Paket zusammen ausgepackt. Da gab es total viel für mich zum Entsorgen. Dann wurde es Mittag und die grosse Überraschung stand vor der Tür: Balou - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt!!! Ich war soooo glücklich. Ja tatsächlich - Balou und ich, mein Frauchen und sein Frauchen und Pegi gingen gemeinsam spazieren. Dazu schien die Sonne und es war richtig warm. Es war göttlich! Wir sind zusammen über die Felder gerannt und wir haben zuammen im Bächlein gebadet - es war atemberaubend! Den ganzen Weg über, während wir beide an der Leine gehen mussten, hab ich ihn immer wieder geküsst und liebkost. So hätte ich noch ewig weiter machen können. Als wir wieder zurück waren, gingen Frauchen und ich direkt weiter in den Schlachthof um Rinderlunge zu holen. Danach gings heimwärts. Nach dem Mittagessen haben wir sofort mit der Arbeit angefangen. Rinderlungen-Goodie-Produktion - meine zweitliebste Aufgabe! Zwischendurch bin ich immer mal wieder in den Garten gegangen um nach dem rechten zu sehen. Wir hatten einen ziemlichen Föhnsturm gestern und es war super warm draussen.

Es war herrlich einfach so im Gras zu liegen und das alles auf mich wirken zu lassen. Nach dem Abendessen kam dann unerwartet auch nochmals Balou's Frauchen zu Besuch. Ich hab mich riesig gefreut! Danach war dann allerdings wirklich Feierabend. Ich war fix und fertig, aber überglücklich!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen