Enya

Enya
Enya

Freitag, 25. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern hab ich ein Meer gesehen. Das war für mich ganz was Neues. Also der Reihe nach: - der Morgen war ja noch ganz normal, der Spaziergang war lustig. Kurz nachdem wir Heim gekommen sind, ging die Sonne auf und es bahnte sich ein wunderschöner Tag an. Wenig später sind wir dann wieder los gefahren zur Arbeit. An dem Ort wo wir die Autobahn verlassen, kann man den See normalerweise bereits sehen. Gestern war er aber nicht zu sehen, dafür war da ein ganzes Meer - ein Nebelmeer. Das sah wunderschön aus! Wir sind dann mitten hinein gefahren. Das war weniger schön. Dort konnte man die Sonne nicht mehr sehen, sogar kaum die Pfote vor dem Gesicht. Es dauerte lange bis die Sonne ihren Weg durch den Nebel gefunden hat, aber dann wurde es super schön. Dann kam auch noch Besuch. Eine Freundin von Frauchen mit ihrer Tochter kamen zu uns. Ausserdem haben sie auch noch einen Hund mitgebracht den ich noch nicht kannte. Nero hiess er, ein schwarzer Rüde. An Anfang war er ja noch nett, wollte mit mir spielen. Aber dann auf einmal wollte er nur noch das Eine - das was ich nicht will. Frauchen hat mich dann zu sich genommen, dann war alles gut. Ich liebe das kleine Mädchen das noch dabei war. Katja heisst sie und sie ist total lustig. Ich könnte den ganzen Tag mit ihr spielen. Irgendwann gingen die dann aber wieder und ich hab Pause gemacht. Dann kam aber wieder Herrchen vorbei und wir fuhren Heim. Ich bin wirklich super gern in unserem Laden, aber wenn man mal eine Runde Schlaf braucht, ist es zu Hause einfach am schönsten. Ich war jedenfalls froh, meinen Garten und mein Sofa wieder zu haben. Als Frauchen Heim kam war es schon fast dunkel. Ich hab sie begrüsst, aber mehr war wirklich nicht mehr drin gestern. Ich glaube, ich sollte mal wieder so richtig ausschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen