Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern hatten wir einen schönen, aber ganz normalen Arbeitstag. Der Morgenspaziergang war wie immer. Leider war es überall sehr sehr nass, weil es in der Nacht ganz furchtbar geregnet hatte, aber das störte uns nicht. Frauchen hat ja da diese neuen Gummistiefel und wenn wir Heim kommen, trocknet sie mich immer ab. Dann kann es so nass sein wie es will. Wenig später sind wir dann zur Arbeit gefahren. Die Menschen dort wo wir arbeiten sind immer noch in den Ferien. Darum war dann auch nicht so viel los. Zeit ein wenig zu dösen und auszuruhen. Am Mittag hab ich dann Moni kennen gelernt. Sie ist eine Lagoto-Hündin und ein total nettes Mädchen. Am Anfang hatte sie ein wenig Angst vor mir, aber dann taute sie doch noch auf. Ausserdem habe ich noch zwei neue Freunde kennen gelernt, einen Beagle und einen Bolonka. Beide waren total nett. Leider hatten wir keine Gelegenheit zu spielen, aber wir haben vereinbart, dass wir das nachholen. Den Nachmittag hab ich dann wieder mit schlafen verbracht. Immerhin hab ich einiges nachzuholen! Dann kam Herrchen wieder vorbei und ich drufte Heim. Als Frauchen kam war es schon am eindukeln. Wir haben noch ein wenig gespielt, aber nach dem Abendessen hab ich dann Feierabend gemacht. Jetzt werden die Tage ja schon wieder kürzer, aber ich finde das eigentlich ganz gut. Da kann man früh schlafen gehen ohne das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben. Ich hab jedenfalls prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen