Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Nach einem anstrengenden Tag möchte man vielleicht auch mal etwas länger schlafen. Frauchen ist da allerdings erbarmungslos. Wir hatten gestern wieder einen richtig vollen Arbeitstag mit allem drum und dran. Der Morgenspaziergang war wie immer. Da war zwar diese Kuh auf der Weide, der hat irgendwas überhaupt nicht gepasst. Sie stand direkt am Zaun und hat mich angemuht. Keine Ahnung was sie mir sagen wollte, Frauchen und ich haben uns jedenfalls vom Acker gemacht. Sicher ist sicher! Danach fuhren wir zur Arbeit. Der Morgen war noch nicht besonders anstrengend. Am Mittag auf dem Spaziergang hab ich zwei Kumpels kennen gelernt. Die haben mir allerdings schon ein wenig Angst gemacht. Es warem zwei Jungs, eine amerikanische Bulldogge und ein braun gefleckter Dalmatiner. Beide waren viel grösser als ich und sind auf mich zu gestürmt. Die wollten gar nicht richtig spielen, die hatten ganz anderes im Sinn. Also hab ich die stehen lassen und wir sind weiter gegangen. Am Nachmittag hatten wir dann ganz lieben Besuch von einer Schulkollegin von Frauchen. War schön, eine so nette Frau kennen zu lernen. Dann kam aber schon Herrchen und ich drufte wieder Heim. Dort hab ich dann erst mal eine runde geschlafen. Als Frauchen Heim kam, hatte ich aber trotzdem keine grosse Lust mehr zu spielen. Ich hab mich gestern ein wenig am Fuss verletzt. Es ist nicht schlimm, aber ich mochte halt nicht mehr rumlaufen, es war ja auch nicht nötig. Heute ist mein Fuss aber schon wieder heil, aber ich schmeiss mich jetzt trotzdem noch mal eine runde auf's Ohr. Wer weiss schon, was für Abenteuer heute wieder auf mich warten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen