Enya

Enya
Enya

Sonntag, 20. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Wenn ich einen Beruf wählen müsste, würde ich wohl Gärtner werden. Immer draussen, immer im Grünen, genau richtig für mich. OK - vielleicht wäre das auch ein wenig Wetter abhängig. Aber gestern war ein grossartiger Tag für Gartenarbeit! Am Morgen gab es einen schönen Spaziergang. Der Himmel sah wunderschön aus, manchmal orange und rosa und manchmal von grau bis dunkelblau. Ausserdem war der Mond kugelrund und sah aus wie ein riesiger Ball, der auf einer Wolke sass, in der er dann schliesslich auch versank. Hinreissende Szene. Später ging dann Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich gingen wieder in den Garten. Es gab noch so viel zu tun. All die Äste die Herrchen abgeschnitten hatte, mussten noch abtransportiert werden. Ich hab natürlich geholfen. Am Nachmittag kam dann Frauchen wieder Heim. Sie war super motiviert also haben wir noch eine ganze Weile mit den Bällen gespielt. Das war total lustig. Nach dem Abendessen hab ich dann aber Feierabend gemacht. Ist doch auch anstrengend, so ein ganzer Tag draussen. Ich bin dann auch in Frauchens Armen eingeschlafen und das war wirklich ein schönes Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen