Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern ging es also auch für mich richtig los im neuen Laden. Das ist total aufregend! Zuerst hab ich das gar nicht so realisiert. Der Tag fing nämlich ganz normal an. Frauchen und ich waren auf einem schönen Spaziergang und danach wollte ich meine übliche Pause auf dem Sofa verbringen. Dann ging es aber schon los. Wir fuhren nach Fällanden und machten zusammen den Laden auf. Gott sei Dank hab ich im Laden ja mein eigenes Plätzchen wo ich meinen Frieden hab. Da können die Leute nicht hinkommen. Zuerst fand ich das blöd - ich hätte doch auch gerne allen hallo gesagt. Aber irgendwie ist es glaub ich doch gut, einen Platz für sich ganz alleine zu haben. Am Mittag war ich mit Frauchen wieder auf Erkundungstour. Ich habe einen Westie, zwei Goldis, eine französische Bulldogge und einen Cocker Spaniel kennen gelernt. WAHNSINN!!! So viele neue Freunde! Ich liebe diesen Ort - definitiv! Danach war ich aber ganz schön müde. Nach dem Mittagessen hab ich mich dann zurückgezogen und geschlafen. Eben schon deshalb ist es gut ein eigenes Plätzchen zu haben - da kann einem keiner stören beim schlafen. Am Abend kam dann Herrchen noch vorbei und mit dem durfte ich dann auch gleich Heim fahren. Als Frauchen auch kam war es schon am dunkel werden draussen. Das war ein echt anstrengender Tag, aber ich hatte soooo viel Spass und freu mich schon, wenn ich heute wieder dort hin darf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen