Enya

Enya
Enya

Samstag, 5. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Also eigentlich wäre ich müde genug gewesen um gestern den ganzen Tag durchzuschlafen, aber ich hab Frauchen natürlich begleitet - wie immer! Ist doch Ehrensache!! Der Tag fing ja auch an wie alle anderen mit einem Morgenspaziergang - gestern allerdings im Regen. Das war nicht so toll. Aber alles andere war grossartig. Frauchen und ich haben unterwegs gespielt und es hat viel Spass gemacht. Dann fuhern wir in den Laden. Als erstes kam Balou's Frauchen zu Besuch. So eine Freude!! Ich hab sie innig begrüsst und fand es toll sie mal wieder zu sehen. Ausserdme kam Herrchen auch noch für einen kurzen Sprung herein. Dann, etwas früher als sonst, gingen Frauchen und ich auf den Mittagsspaziergang. Ich hatte keine grossen Erwartungen und war umso erfreuter, als ich eine bereits bekannte Hündin antraf. Wir beschlossen kurzerhand, den Spaziergang gemeinsam zu machen. Als wir auf der Wiese waren, durften wir dann auch rumrennen. Jeehhhh - das hat so viel Spass gemacht. Joya ist auch eine Labi Hündin, eine blonde allerdings. Sie ist total lieb und ganz wenig älter als ich. Wir haben uns grossartig amüsiert. Danach gab es dann Mittagessen und als ich dachte, jetzt gibt es etwas Schlaf, fing es erst richtig an. Erst kam Balou's Frauchen wieder. Die hat in unserem Laden Farbe an ein Gestell und an eine Wand gemalt. Dann kamen Kunden. Am liebsten wäre ich überall gewesen, aber das ging einfach nicht. Ausserdem war ich sooooo müde. Während sich also Frauchen mit dem Kunden beschäftige und Balou's Frauchen malte, hab ich versucht, mich ein wenig zu entspannen. Dann kam der Retter!! Herrchen kam nochmal zurück und bot an, dass ich mit ihm Heim kann. Das hab ich dann natürlich sofort gemacht. Das war so eine Glück! Zu Hause konnte ich dann prima schlafen. Dann kam aber die nächste Überraschung! Frauchen Schwester kam zu Besuch. Die die immer Geschenke mitbringt! Ja - sie hatte es nicht vergessen!!! Sie brachte mir tatsächlich ein neues Geschenk mit. Das hab ich dann sofort ausprobiert. Als Frauchen dann Heim kam, habe ich ihr alles gezeigt und hätte auch gerne noch ein wenig mit ihr gespielt, aber ich war viel zu müde. Also hab ich Feierabend gemacht. Ich hab ehrlich gesagt von der Welt nichts mehr mitbekommen und es hat super gut getan. Erst als ich Frauchens Arme um mich spürte wusste ich, dass jetzt endgültig Schlafenszeit ist und fühlte mich super gut dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen