Enya

Enya
Enya

Samstag, 26. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Frauchen sagt, Missverständnisse sind im Zusammenleben eine ganz normale Sache. Unangenehm ist es aber dennoch. Frauchen und ich haben im Moment glaub ich eine kleine Krise. Dabei fing gestern eigentlich alles ganz normal an. Der Morgenspaziergang war sogar sehr schön. Wir hatten richtig viel Spass. Danach sind wir zur Arbeit gefahren. Ganz ehrlich, ich mag den Laden wirklich sehr und die Umgebung noch viel mehr. Nie hab ich so viele Freunde und Kumpels kennen gelert wie dort und es werden täglich mehr. Es gibt dort wirklich ein paar super nette Hunde und einige, die sogar richtig auf mich stehn. Aber das alles macht natürlich auch ein wenig müde und dann möchte ich halt auch ausruhen. Frauchen hat mir deswegen extra ein neues Bettchen besorgt. Super bequem und weich und kuschlig - keine Frage, nur sollte man dann auch ungestört sein, damit man richtig schlafen kann. Es kommen aber immer wieder Menschen und Hunde in den Laden und dann muss ich halt einfach bellen. Frauchen wird dann total sauer wenn ich belle, dabei weiss ich überhaupt nicht warum sie böse wird. Schliesslich ist das mein Laden und da darf ich doch wohl auch alle begrüssen oder nicht?! Jedenfalls hatten wir gestern deswegen Streit. Frauchen möchte, dass ich aufhöre zu bellen und ich möchte alle angemessen begrüssen. Wer hat denn jetzt recht? Bis jetzt konnte ich mich ja durchsetzen, aber ich hab so das Gefühl, Frauchen will da unbedingt was ändern. Bin schon gespannt, welchen Plan sie wieder ausheckt. Aber bellen werd ich trotzdem - ich mach das nämlich super gerne!! Jedenfalls kam dann am Nachmittag wieder Herrchen vorbei und dann durfte ich mit ihm Heim - in meinen Garten und auf mein Sofa. Als Frauchen nach Hause kam war es schon wieder dunkel. Wir haben dann noch ein wenig gekuschelt und geschmust, daber dann war Feierabend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen