Enya

Enya
Enya

Dienstag, 8. Oktober 2013

Hallo liebe Menschen.
Ausschlafen! So ein oder zweimal pro Woche sollte man sich das wirklich gönnen! Gestern war nämlich unser freier Tag und Frauchens Schwester war ja auch noch da. Darum gingen wir die Sache ein wenig ruhiger an. Der Morgen war wie immer - mit Morgenspaziergang und allem drum und dran. Dann gingen Frauchen und ihre Schwester kurz weg. Ich hab's mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und die Welt vergessen. War grossartig! Nachdem die beiden wieder Heim kamen, gingen wir alle zusammen in den Wald. Das war wirklich sehr schön. Das Wetter hätte etwas freundlicher sein dürfen, aber es hat nicht geregnet oder so. Ich hatte jedenfalls richtig viel Spass und die beiden Frauen glaub ich auch! Als wir wieder Heim kamen, gab es Mittagessen für alle. Super gemütlich kann ich Euch sagen. Grad als ich es mir auf dem Sofa wieder bequem machen wollte, hat Frauchens Schwester entschieden, dass sie jetzt wieder nach Hause geht. Das fand ich dann schon schade! Frauchen sagt, Reisende soll man nicht aufhalten. Also liessen wir sie gehn. Danach wollte Frauchen noch den Putztag nachholen. Ich hab mich da aber rausgehalten. Das hätte die ganze Gemütlichkeit ruiniert. Als Herrchen Heim kam, hab ich mit ihm noch ein wenig im Garten gespielt und dann war auch schon wieder Feierabend. Ich hab ziemlich viel geschlafen gestern, aber dafür bin ich heute wieder fit und hundert Prozent bereit für die bevorstehende Woche! Ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. Hallo Enya,

    ich habe in der letzten Zeit alles verfolgt, was Du so mit Deinem Frauchen gemacht hast :) Nach dem Laden-Umzug habt ihr euch das Ausschlafen aber auch wirklich verdient.
    Das Kuscheln auf dem Sofa hast Du mit Laika gemeinsam - die kann das auch richtig genießen.

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isabella
      Ganz ehrlich? Bei Frauchen kann man eigentlich nie wirklich lange ausschlafen. Das macht aber nichts, wir haben ja immer viel Spass und dann passt das schon!
      Ich wünsche Dir und Laika einen schönen Tag und geniesst das Leben!
      alles Liebe
      Enya

      Löschen