Enya

Enya
Enya

Sonntag, 10. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Es wird doch noch nicht gleich Winter! Gestern war ja wieder ein sensationeller Tag. Die Sonne schien und es war herrlich warm draussen - fantastisch. Ja und ausserdem war ja mein freier Tag! Am Morgen war ich mit Frauchen wieder unterwegs. Die Wiese zu der wir immer gehen steht zwar unter Wasser. Der Bauer ist mit seinem riesigen Traktor darüber gefahren und hat alles kaputt gemacht. Der Spazierweg steht auch unter Wasser. Aber das macht die Sache ja auch spannend. Man muss immer aufpassen wo man hin tritt und Frauchen muss immer aufpassen das sie nicht ausrutscht und hin fällt. Das ist halt schon ein Problem wenn man nur zwei Beine hat. Danach ging Frauchen zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Am Anfang hat es ja noch ein wenig geregnet, aber dann kam die Sonne und wir gingen in den Garten und haben allerhand rumgewerkelt. Ausserdem hat Herrchen immer wieder mit mir gespielt. Wir haben den Ball ganz schön auf Trab gehalten. Es war ein super Tag und ich hatte ganz viel Spass. Als Frauchen Heim kam war es schon dunkel. Spielen mochte ich dann nicht mehr aber zum kuscheln hab ich immer Zeit. Es wurde ein wunderbar gemütlicher Abend mit vielen Streicheleinheiten und schmusen und ich hab mich hervorragend erholt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen