Enya

Enya
Enya

Freitag, 1. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Da war ja ganz schön was los gestern! Ich hatte jedenfalls alle Pfoten voll zu tun. Dabei hat der Morgen noch total gelassen begonnen. Zuerst war ich mit Frauchen unterwegs. Der Spaziergang war nicht aufregend, aber sehr nett. Danach konnte ich endlich mal wieder eine etwas längere Pause machen, bevor wir wieder zur Arbeit fuhren. Der Morgen war noch eher ruhig. Dann gab es den Mittagsspaziergang, wo ich wieder einige meiner Freunde treffen konnte. Es ist super schön hier! Seit wir da sind, hab ich soooo viele neue Freunde kennen gelernt. Das geniesse ich ungemein! Gestern hab ich sogar einen riesigen Hund gesehen - einen Windhund. Ich habe mich ehrlich nicht getraut, näher zu ihm zu gehen. Er hat zwar total nett ausgesehen, aber irgendwie war er mir dann noch ein wenig zu gross. Nach dem Mittagessen ging es dann aber los. Eine super nette Kundin kam rein. Ich habe mit ihr geschmust und sie hat mich auch sofort gern gehabt. Danach kam auch noch unsere Hundetrainerin zu Besuch. So ein Spass kann ich Euch sagen! Ich liebe sie - sie ist immer so nett zu mir. Dann hatten die beiden Frauen ein Besprechung mit meinem Frauchen und ich durfte dabei sein. Ich war super glücklich und hab mich einfach mitten zwischen sie gelegt und wurde von allen gestreichelt und liebkost. Dann kam Herrchen wieder vorbei und wir fuhren Heim. Na ja - gestern hätte ich es also noch sehr lange ausgehalten im Laden, aber zu Hause war es dann eben doch auch sehr schön. Ich hab jedenfalls das ganze Sofa in Beschlag genommen. Später hab ich mit Herrchen auch noch draussen gespielt. Aber dann gab es Feierabend. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Gestern soll ja die Nacht der Geister und der lebenden Toten gewesen sein. Davon hab ich also nichts mitbekommen und begegnet ist mir auch weder das eine noch das andere. Ich hab geschlafen und Frauchens Schtreicheleinheiten genossen. Das war grossartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen