Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 21. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war eigentlich ein ganz normaler Tag und doch war er irgendwie besonders. Es hat schon vor dem Aufstehen angefangen. Ich hab mit Frauchen im Bett noch ein wenig gekuschelt. Das macht richtig gute Laune für den ganzen Tag. Nach dem Frühstück gab es den Morgenspaziergang. Der war nicht aufregend aber sehr schön. Dann fuhren wir in unseren Laden. Dort gab es wie immer allerhand zu tun. Es ist mal wieder eine Lieferung gekommen, diesmal mit Futter. Ich bin ja ein BARFer und bekomme Fleisch zu essen, aber dieses Futter musste ich dann doch auch probieren und es schmeckte richtig gut. Am Mittag waren wir wieder zusammen auf unserer Runde. Ich habe einen ganz kleinen Hund kennen gelernt. Eigentlich dachte ich, wir hätten Freunde werden können, aber er hat das ganz anders gesehen und mich ganz furchtbar beschimpft. Na ja - es gibt halt solche und andere, da kann man nichts machen. Ausserdem hab ich mit Frauchen einen Erdhügel erkundet. Das hat vielleicht Spass gemacht! Es ist lustig, wenn Frauchen im Dreck rumturnt. Da ist es mit vier Beinen eben schon viel angenehmer! Nach dem Mittagessen hätte ich glatt die ganze Welt an den Rücken nehmen und schlafen können, aber da kam auch schon Herrchen und wir fuhren Heim. Das war aber auch nicht schlecht, ich hab mich dann auf meinem Sofa ausgeruht. Als Frauchen Heim kam war es schon wieder dunkel. Es blieb aber noch genügend Zeit für eine Schmuseeinheit und zusammen den Feierabend geniessen. Der Tag war also eigentlich ganz gewöhnlich, aber mir hat er super gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen