Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 13. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Die Arbeitswelt hat uns wieder! Gott sei Dank ist der Morgen immer schön gemütlich. Unser Spaziergang gestern morgen war super schön. Es ist zwar extrem kalt geworden. Gestern war sogar die Wiese ein wenig weiss oben drauf. Aber ich hab ja ein warmes Fell, das schützt. Nach dem Spaziergang ging es gleich los. Frauchen hatte ein Training mit zwei Hunden. Ich habe derweil im Auto gewartet. Dort war es schön gemütlich und warm. Als ich dann in den Laden kam roch es überall nach Hunden die ich nicht kenne. Das ist immer total spannend. Es dauerte nicht lange, da kam Balous Frauchen vorbei. So eine Freude! Wenig später gingen wir dann spazieren und er war natürlich auch mit dabei - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!! Ich war ausser mir vor Glück. Es war einfach wunderschön. Wir durften im Bächlein rumtoben und über die Wiesen rasen und wir hatten einfach Spass zusammen. Danach sind Frauchen und ich weg gefahren. Wir gingen zum Schlachthof um Rinderlunge zu holen. Am Nachmittag war dann Goodie-Produktion angesagt. Ich war natürlich mit dabei und hab geholfen wo's ging. Es war also ein super anstrengender Tag und darum hab ich dann auch früh Feierabend gemacht. Frauchen kam lange nicht, sie hat noch gearbeitet. Aber als sie da war, gab es noch eine grossartige Schmuseeinheit. Für mich war das also ein rumdum gelungener Tag und ich hab ganz viel Schönes erlebt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen