Enya

Enya
Enya

Samstag, 23. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein unerwartet gemütlicher Tag. Weil es doch so geschneit hatte und niemand wusste, ob es weiter schneien würde, hat Herrchen kurzerhand frei gemacht. Darum musste ich gestern nicht zur Arbeit und hatte einen richtig tollen Tag. Angefangen hat er ganz normal mit dem Morgenspaziergang. Der war aber schon irgendwie besonders. Zum ersten Mal konnte Frauchen gestern wieder Schneebälle werfen. Ich liebe es wenn sie das tut. Dann laufe ich hinterher und stürze mich in den Schnee. Das ist total lustig. Danach brauchte ich die Pause wirklich und Frauchen hat sich vorbereitet wie jeden Tag. Dann sagte sie aber, dass ich nicht mitgehen brauche und dass ich bei Herrchen bleiben darf. Das war dann wie ein Startschuss. Immerhin haben wir im Garten ja auch Schnee mit dem man so allerhand anfangen kann und das haben Herrchen und ich dann auch gemacht. Wir hatten gestern super tolle Spiele mit Schnee. Ich war hinterher fix und fertig! Aber es hat sooo viel Spass gemacht. Wir haben alle Pflanzen vom schweren Schnee befreit und auch sonst keine Schneeflocke auf der anderen gelassen. Wir haben es so richtig krachen lassen. Am Nachmittag gab es dann für mich eine schöne lange Pause. Als Frauchen Heim kam war es bereits wieder dunkel. Das war auch besser so, dann konnte sie nicht sehen, wie der Garten ausgesehen hat. Ist ja auch nicht schlimm. Herrchen sagte, das kommt noch mehr schneien und dann sieht man von unseren Spuren sowieso nichts mehr! Ich hoffe dass er Recht hat. Mit Schnee kann man so viele Sachen machen. Jedenfalls gab es dann am Abend wieder eine schöne Schmuse- und Streicheleinheit und danach hab ich super toll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen