Enya

Enya
Enya

Dienstag, 19. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Es geht nichts über einen gemütlichen Start in die neue Woche! Gestern war wirklich ein schöner Tag. Am Morgen sind wir zuerst einmal locker aufgestanden - nicht zu früh versteht sich. Dann, nach dem Frühstück, gab es den Morgenspaziergang. Der Appenzeller war wieder da, also gab es auch noch ein lustiges Spiel. Hinterher machte ich dann Pause, während Frauchen sich dem Haushalt zugewendet hat. Am Mittag waren wir dann zusammen im Wald. Ich meine, das Wetter war ja zum heulen. Der Himmel hing bis zum Boden und die Sonne konnte man nicht mal erahnen. Aber mit Frauchen im Wald - das war Klasse. Wir sind neue Wege gegangen und haben alles ganz genau angeschaut. Es gab auch wieder viel zu entdecken. Im Wald waren auch noch Menschen die Holz kleiner gemacht haben. Die haben vielleicht einen Lärm veranstaltet. Das hat uns aber nicht gestört. Wir hatten riesen Spass und es war super aufregend! Am Nachmittag machte Frauchen dann mit dem Hausputz weiter, während ich neue Schlafstellungen auf meinem Sofa ausprobierte. Später haben wir noch im Garten gespielt. Das Spiel mit meinem gelben Ball ist eben schon das beste überhaupt. Dann wurde es schon wieder richtig dunkel und ich hab Feierabend gemacht. Frauchen sagt, wenn man Sonne im Herzen hat ist das Wetter egal. Da hat sie wirklich recht - ich denke jedenfalls, wir haben beide Sonne im Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen