Enya

Enya
Enya

Dienstag, 12. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war unser freier Tag. Na ja - so ganz stimmt das natürlich nicht. Es war auch noch Hausputz angesagt, aber das sind alles Dinge die ich super gerne mache! Der Tag hat nämlich schon prima angefangen mit eine sehr schönen Morgenspaziergang. Wir sind niemandem begegnet, aber wir hatten Spass. Danach hat Frauchen noch allerhand Bürokram erledigt. Da kann ich nicht helfen, also hab ich mal Pause gemacht. Dann ging's aber los. Wir fuhren in den Wald. Es war wunderschön dort. Die Sonne schien sogar ein wenig. Wenn das Licht durch die wenigen Blätter die noch an den Bäumen sind fällt, sieht alles ganz unglaublich schön aus. Ausserdem hatte es so viele Sachen zum schnuppern. Zwischendurch hat Frauchen auch was gefunden und mir gezeigt. Wir waren ein richtiges Team. Am Nachmittag dann ging es mit dem Hausputz so richtig los. Die Betten haben wir wie immer zusammen gemacht. Das ist total lustig. Dann bin ich allerdings ein wenig in den Garten gegangen. Die Sonne schien so schön und es war richtig warm. Ich genoss die Zeit auf dem Rasen - einfach sein - das war sehr erholsam. Später haben Frauchen und ich dann noch im Garten gespielt. Also eigentlich haben wir dabei auch gearbeitet, aber ich hab das gar nicht so gemerkt, weil ich einfach einen riesen Spass dabei hatte. Dann wurde es schon wieder dunkel und ich hab Feierabend gemacht. Es war also eigentlich der perfekte Tag. Solche sollte es noch viel viel mehr geben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen