Enya

Enya
Enya

Sonntag, 17. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Ausgeschlafen! Das ist der einzige Grund warum ich heute so spät dran bin. Dabei hatte ich eigentlich gestern schon einen gemütlichen Tag. Aufstehen wie immer, Spaziergang wie immer. Das heisst, gestern war mal wieder der Appenzeller draussen. Eigentlich wollte ich erst gar nicht zu ihm, weil er mir nie entgegen kommt. Aber dann hat es mich doch gepackt und ich hab ihn besucht. Wir haben eine Weile gespielt. Das hat Spass gemacht und die Beine konnte ich auch mal wieder richtig durchstrecken. Danach gab es dann eine schöne lange Pause. Frauchen ging wie immer am Samstag zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Herrchen ging dann irgend wann in den Garten. Er wollte den Pool winterfest machen. Da hab ich natürlich geholfen. Er hat eine Decke rausgeholt die er auf den Pool legen wollte. Die war aber so schmutzig, dass wir sie erst mal sauber machen mussten. Allerdings war ich dann schon ein wenig irritiert als ich festgestellt habe, dass dies der letzte Einsatz unseres Gartenschlauches war für dieses Jahr. Ich ging mit in den Keller um den Gartenschlauch zu versorgen. Ich will doch wissen wo er steht, damit ich dann im Frühlich darauf aufmerksam machen kann. Er wird mir fehlen! Aber wenn jetzt wirklich der Winter kommt, brauch ich ihn vielleicht auch nicht so dringend. Am Nachmittag haben wir es uns dann gemütlich gemacht. Es war so trüb und dunkel draussen, aber auf meinem Sofa war es herrlich warm und kuschelig. Als Frauchen Heim kam, hab ich noch ein wenig mit ihr gespielt. Das war schön und hat auch Spass gemacht, aber danach war es wirklich Zeit um Feierabend zu machen. Der Abend war dann wieder wunderbar mit Schmuse- und Streicheleinheiten. Ich hab es sehr genossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen