Enya

Enya
Enya

Montag, 18. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Was für ein Wochenende! So viel wie die letzten Tage hab ich glaub ich noch nie an einem Stück geschlafen. Das klingt langweilig, war es aber überhaupt nicht. Der gestrige Tag fing zum Beispiel schon total super an: kuscheln im Bett mit Herrchen und Frauchen. Kann es etwas Schöneres geben?? Nach dem Aufstehen gab es Frühstück und gleich im Anschluss sind Frauchen und ich auf unsere morgendliche Versäuberungstour. Die war nicht aufregend aber es hat gut getan. Am Mittag war ich dann mit Herrchen und Frauchen unterwegs. Dann hab ich Freunde getroffen. Einen Tibetterrier mit Namen Denga und einen Rottweiler dessen Namen ich leider nicht kenne. Dafür kann ich mich umso besser an seinen Geruch erinnern. So ein fescher Kerl! Wir haben uns auf Anhieb gemocht. Sonst habe ich niemanden getroffen, aber es hatte wieder ganz viele tolle Gerüche im Wald. Der Spaziergang war sehr anregend. Danach hab ich wieder eine Pause gemacht. Das Wetter lud ja auch nicht gerade zu grossartigen Aktivitäten ein. Also hab ich es mir mit Herrchen und Frauchen auf meinem Sofa gemütlich gemacht. Am Abend haben wir dann noch kurz zusammen gespielt. Dann war aber schon Feierabend. Den Sonntag hab ich richtig genossen. Das war Erholung pur!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen