Enya

Enya
Enya

Dienstag, 5. November 2013

Hallo liebe Menschen.
So ein wenig krank sein ist manchmal auch gar nicht schlecht. Da wird man verwöhnt, liebkost und alle sind in Sorge - richtig schön! Also um ganz ehrlich zu sein, gestern ging es mir schon wieder viel besser. Der Hals tut nicht mehr so weh und bellen klappt wieder ganz ordentlich. Jedenfalls waren Frauchen und ich am Morgen wieder zusammen unterwegs. Es war sehr schön! Der Appenzeller war auch da und wir haben richtig lange zusammen gespielt. Es hat sehr gut getan, mal wieder alle Knochen und Muskeln zu spüren und über die Wiese zu rasen was das Zeug hält. Wir hatten super Spass. Danach war dann Putztag angesagt. Als erstes haben Frauchen und ich die Betten gemacht. Das war soo viel Arbeit und wir hatten soooooo viel Spass dabei! Es war so eine entspannte und fröhliche Atmosphäre, dass ich am Mittag überhaupt keine Lust hatte weg zu gehen. Ausserdem war unser Auto weg und mit ihm meine Schleppleine. Unter diesen Umständen hätte ein Spaziergang sowieso nur halb so viel Spass gemacht. Also haben wir wieder im Garten geclickert. Ich hätte auf eine Decke gehen sollen.
So ab und zu hab ich das auch gemacht, aber meistens hatte ich Lust auf was anderes. Dann haben wir noch mit den Bällen gespielt und ganz viel Blödsinn gemacht. Nach dem Mittagessen musste ich dann allerdings schon mal eine Pause einlegen. Es ist immer wunderschön, wenn ich auf dem Sofa döse und zuhören kann, wir Frauchen durch's Haus wuselt und werkelt. Das beruhigt ungemein. Am Abend waren wir dann nochmals zusammen im Garten und haben kurz gespielt. Dann wurde es bereits wieder dunkel und ich hab Feierabend gemacht. Es war also ein herrlicher Tag so ganz und gar nach meinem Geschmack. Da muss man einfach wieder ganz gesund werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen