Enya

Enya
Enya

Dienstag, 26. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Wow - war das ein Tag gestern! Da hat einfach alles gestimmt! Angefangen hat es schon am frühen Morgen. Auf dem Spaziergang mit Frauchen ist mir der Appenzeller begegnet. Gestern war er super aufgestellt und hat sogar meinem Frauchen hallo gesagt. Wir haben ganz lange gespielt und es hat richtig viel Spass gemacht. Nachdem wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen mit dem Hausputz angefangen. Draussen kam langsam die Sonne hervor und es wurde ein unglaublich prächtiger Tag. Am Mittag war ich mit Frauchen im Wald. Das war auch wunderschön. Es lag nur ein Schäumchen Schnee auf den Wegen, aber es war ein wenig glitschig. Da kam das Zwei-Bein-Problem, welches Menschen offenbar haben, wieder richtig zum Tragen. Mit vier Beinen ist man eben schon viel geländegängiger. Frauchen musste super aufpassen wo sie hintrat. Der matschige Boden, das nasse Laub und das bisschen Schnee machten die Wege zu einer richtigen Herausvorderung. Aber Frauchen hat das super gemeistert, ohne auch nur einmal das Gleichgewicht zu verlieren. Ich war stolz auf sie! Am Nachmittag ging der Hausputz weiter. Ich hab mich mal nicht beteiligt sondern draussen das wundervolle Wetter genossen.

Wer weiss schon, wann das mal wieder so ist. Am Abend haben wir im Garten noch ein wenig gespielt. Dann wurde es auch schon wieder dunkel und ich war auch richtig müde. Hab dann Feierabend gemacht - schliesslich war das ja unser freier Tag. Es gab dann noch Schmuse- und Streicheleinheiten aber dann hab ich super prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen