Enya

Enya
Enya

Sonntag, 24. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Herrchen hatte tatsächlich Recht - es hat noch mehr Schnee gegeben. Gestern Morgen war er aber noch nicht da. Als Frauchen und ich auf unseren Spaziergang gingen, war alles pflotschig und sumpfig. Es hat aber trotzdem Spass gemacht. Man muss einfach ein wenig aufpassen wo man hin tritt. Nach unserem Spaziergang ist Frauchen dann wie immer zur Arbeit gefahren und Herrchen und ich waren alleine. Draussen hat es geschneit wie verrückt. Das versprach natürlich viel Gutes. So gegen Mittag waren die Spuren im Garten von vorgestern dann verschwunden und das war für Herrchen und mich dann auch ein Anlass um raus zu gehen. Wir haben eine Schneeballschlacht veranstaltet. Herrchen hat extra darauf geachtet, dass ich möglichst weite Strecken laufen musste - das hab ich schon gemerkt. Aber es war OK, dann konnte ich mal wieder richtig die Beine durchstrecken und mich verausgaben. Es hat riesig Spass gemacht und wir haben erst aufgehört, als es fast keinen Schnee auf der Wiese mehr hatte. Das war aber nicht schlimm weil es ja weiter geschneit hat und somit für Nachschub gesorgt war. Am Nachmittag haben wir es uns dann auf meinem Sofa bequem gemacht und eine richtig schöne lange Pause gemacht. Als Frauchen Heim kam, war es zwar noch ein wenig hell draussen, aber es regnete. So hatte ich dann auch keine Lust mehr nochmals raus zu gehen. Wir haben also Feierabend gemacht und es gab wie immer tolle Streichel- und Schmuseeinheiten. Danach hab ich wunderbar geschlafen. Also Winter ist auch toll, wenn man es richtig angeht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen