Enya

Enya
Enya

Sonntag, 3. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Samstage sind einfach grossartig! Einfach nur sein - das ist manchmal auch nötig. Gestern hat der Tag angefangen wie immer. Frauchen und ich waren unterwegs zusammen und es war genau richtig so. Später ging Frauchen dann zur Arbeit und Herrchen und ich waren alleine. Ich dachte, bevor er irgend etwas anstrengendes mit mir vor hat, mach ich es mir auf dem Sofa bequem und zeige ihm, dass ich schlafe. Der Plan ging auch auf. Ich durfte den ganzen Tag über machen wonach mir der Sinn stand. Ein wenig raus gehen, ein wenig dösen, gut essen und das Leben geniessen. Herrchen sagte sogar, dass ich mich schonen solle, weil ich doch ein bisschen Halsweh habe. Oh das hab ich doch gern gemacht. Am Nachmittag stand mir dann aber doch der Sinn nach ein wenig Beschäftigung. Also hab ich ihn gefragt, ob wir zusammen was spielen. Er war auch sofort einverstanden. Draussen schien die Sonne und es war im Garten richtig herrlich. Wir haben mit dem Ball gespielt und sind rumgetobt. Das hat riesen Spass gemacht. Dann kam Frauchen wieder Heim. Nach spielen war mir dann eigentlich nicht mehr, aber dafür haben wir zusammen gekuschelt. Das war genau der richtige Abschluss für einen perfekten Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen