Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 20. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Stellt Euch mal vor, Ihr seid ein Hund, arbeitet in einem Hundeladen und jetzt kommt eine neue Lieferung. Wenn das mal keine Party ist ... . Also der Tag gestern war eigentlich trotz holprigem Start super. Alles fing ganz normal an, bloss sind Frauchen und ich nicht spazieren gegangen, sondern gleich weg gefahren. Mir kam das schon etwas komisch vor, aber was soll's - ich bin ja schon ziemlich flexibel. Jedenfalls haben wir erst mal Rinderlunge ausgeliefert. Danach fuhren wir in unseren Laden nach Fällanden. Dort gab es dann für mich einen kurzen Spaziergang. Danach musste ich allerdings wieder ins Auto, weil Frauchen ein Training hatte. Ich hab geschlafen, war also für mich kein Problem. Dann, als ich endlich in den Laden durfte kam diese Lieferung an. Ich bin immer so gespannt, was alles in diesen Schachteln drin ist. Gestern waren es tatsächlich Spielsachen!!! Ich hab natürlich zuerst gefrag, aber dann durfte ich eines der Spielzeuge ausprobieren. Es war etwas was angeschrieben war mit Futterball. Er ist super weich, liegt gut zwischen den Zähnen und es hat Goodies drin! Genau mein Ding also. Ich hab mich jedenfalls damit eine ganze Weile amüsiert, aber dann kam er - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou! Ja tatsächlich, wir gingen zusammen auf den Mittagsspaziergang. Es war einfach atemberaubend, himmlisch, sensationell und total unglaublich schön! Hinterher fuhren Frauchen und ich wieder los zum Schlachthof. Wir haben dort Nachschub geholt für unsere Goodies. Ich hab natürlich bei der Produktion gestern Nachmittag wieder tatkräftig geholfen. Am Abend war ich aber fix und fertig. Ich hab dann mal Feierabend gemacht. Von Frauchen gab es dann noch diese wundervollen Streicheleinheiten und dann hab ich geschlafen wie ein Stein. Wieder so ein toller Tag - mein Leben macht wirklich Spass!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen