Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 6. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Also gestern war ja ein Tag kann ich Euch sagen - nicht gerade lustig, eher abenteuerlich! Der Morgen fing ganz normal an. Frauchen und ich waren unterwegs und hatten Spass. Wie immer an einem Dienstag, hat Frauchen etwas früher alles bereit gemacht um zu gehen. Wir waren planmässig unterweg, zuerst zur Tankstelle, dann auf die Autobahn. Wir waren noch nicht mal beim Tunnel angekommen, da fing unser Auto an zu zittern und zu fibrieren. Es fühlte sich überhaupt nicht gut an! Frauchen fuhr sofort auf die Seite und stellte den Motor ab. Sie überprüfte ein paar Sachen und fuhr dann wieder los. Es dauerte aber nicht lange, da fing das Auto wieder an. Frauchen hielt sofort wieder an. So ging das dann bis zur nächsten Ausfahrt. Dann fuhren wir sofort zurück in die Garage wo das Auto am Montag war. Die fanden aber nichts heraus. Frauchen war super traurig. Unser Auto ist eben anscheinend schon sehr alt und eine Reparatur würde sich wohl nicht lohnen. Jedenfalls kam dann Herrchen Heim. Die beiden suchten dann nach einem Ersatz. Am Mittag waren Frauchen und ich aber wieder zusammen unterwegs - zu Fuss allerdings. Wir gingen an den schönen Weiher, dann ein Stück über Land, vorbei an ganz vielen Kühen, die mich alle bedrohlich anglotzten. Passiert ist aber nichts. Frauchen hat gut aufgepasst, dass uns keine Kuh zu nahe kam. Dann am Nachmittag sind Herrchen und Frauchen weg gefahren mit unserem anderen Auto. Es dauerte super lange bis sie wieder da waren. Als sie Heim kamen sahen aber beide viel fröhlicher aus. Das hat mich dann auch wieder beruhigt. Am Abend haben wir noch ein wenig im Garten gespielt. Danach gab es aber auch schon Feierabend. Der Tag war irgendwie seltsam. Die Stimmung war so traurig und ich konnte es nicht ändern. Aber Frauchen sagte am Abend, dass alles wieder gut wird und dass wir uns keine Sorgen zu machen brauchen. Mit diesen Gedanken bin ich dann eingeschlafen - und ich habe prima geschlafen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen