Enya

Enya
Enya

Mittwoch, 27. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war ein ganz normaler Dienstag. Das klingt super langweilig - war er aber ganz und gar nicht! Der Morgenspaziergang war wie immer. Das einzig Ungewöhnliche war die Temperatur - es war super super kalt und der Boden war steinhart. Aber es hat trotzdem Spass gemacht. Danach sind wir schon bald los gefahren in unseren Laden. Als erstes hatte Frauchen ein Training, ich wartete im Auto. Dort war es schön gemütlich und warm - ich hab geschlafen. Dann holte sie mich ab und kurze Zeit später kam schon das Auto mit dem Frauchen von Balou. Ich war total aus dem Häuschen und hab ihr gesagt, dass sie Balou holen soll, aber sie wollte mich einfach nicht verstehen. Ich musste tatsächlich warten bis es Mittag war bis er endlich kommen durfte - mein aller aller bester Freund auf der ganzen Welt - Balou!! Dann gingen wir aber spazieren. Es war herrlich, umwerfend einfach sensationell. Wir sind zusammen über die Felder gerast, wir haben gespielt, geküsst uns umarmt und es war der Himmel auf Erden!! Ich war soooo super glücklich! Nach dem Spaziergang mussten Frauchen und ich aber wieder los. Wir fuhren wieder zum Schlachthof um Rinderlungen für unsere Goodies zu holen. Dann fuhren wir Heim und gingen sofort in die Produktion. Ich hab mitgeholfen wo es ging und hab keine Runde Probieren ausgelassen! Schliesslich bin ich ja für die Qualitätssicherung zuständig, da muss man schon auf Zack sein! Später haben Frauchen und ich im Garten noch ein wenig gespielt. Allerdings wurde es schon wieder dunkel und ich hab Feierabend gemacht. Ich hab erst gemerkt wie schwer meine Beine sind, als ich mich hingelegt hatte. Ich glaube, ich bin sofort eingeschlafen. Frauchen sagte das ist OK. Wer viel arbeitet, darf auch viel müde sein und dann hilft schlafen am besten. Es hat jedefalls gut getan und ich hab noch eine Weile geträumt von meinem wunderschönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen