Enya

Enya
Enya

Freitag, 29. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Ja - ich bin wirklich der Native Dog!! Und ich bin stolz darauf!!! Aber es ist auch anstrengend! Also gestern find der Tag ganz normal an. Der Himmel war wundervoll blau und man konnte erahnen dass die Sonne bald aufgehen würde - was dann auch passierte - allerdings erst nach unserem Spaziergang. Der war auch wie immer - nichts Besonderes aber spassig. Dann fuhren Frauchen und ich zur Arbeit. Sie sagte, dass Herrchen am Nachmittag nicht kommen würde und dass wir dann zusammen wieder Heim fahren wenn der Laden geschlossen ist. Das klang gut - wer konnte schon wissen, wie lange das dauern würde. Jedenfalls war der Morgen schon spannend. Es gab wieder eine Lieferung mit vielen neuen Spielsachen. Ich hab alles ganz genau untersucht. Dann am Mittag machten wir unsere Runde. Als erstes traf ich eine Kollegin die ich schon kannte. Gestern haben wir allerdings ein wenig zusammen spielen können. Das war ganz grosse Klasse! Danach gingen wir weiter und dann kam auf einmal ein Golden Retriever angerast. Der wollte aber nicht spielen sondern nur laufen. Ich bin dann ein Stück mit ihm mit gelaufen, aber dann war ich schon so weit von Frauchen weg, dass ich lieber wieder umdrehte. Dann traf ich noch einen ganz jungen Hovawart. Der war vielleicht süss!! Wir konnten aber nur ganz kurz spielen - ehrlich gesagt hatte ich auch überhaupt keine Puste mehr und war froh als wir weiter gingen. Am Nachmittag hab ich dann eines unseren neuen Bettchen getestet. Es lässt sich wirklich super darauf schlafen! Dann kam am Nachmittag noch ein ganz besonders netter Kunde. Der hat mich spontan geliebt und war total nett zu mir. Ich hätte noch lange mit ihm schätzelen können, ab ich war immer noch ziemlich müde. Draussen war es längst dunkel geworden, als Frauchen endlich sagte, dass es Zeit ist zum Heim gehen. Zu Hause war ich dann nur noch kurz im Garten und hab dann Feierabend gemacht. Das war ein laaaanger Tag aber auch ein super spannender und ich hatte das Gefühl, richtig gebraucht zu werden. Das hat gut getan und entsprechend gut hab ich dann auch geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen