Enya

Enya
Enya

Montag, 25. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Regensonntag - klingt nach einem easy Erholungstag. War es aber ganz und gar nicht. Schon der Morgenspaziergang war super spannend. Ich komm da also auf meine Wiese, da stehen zwei Typen rum die ich noch nie gesehen habe. Sie hatten Äste auf dem Kopf und einen Stecken in der Hand. Weil ich mir nicht ganz sicher war, hab ich sie nur ganz leise angeknurrt, aber das schien die überhaupt nicht zu beeindrucken. Also hab ich Frauchen geholt und stellt Euch vor, sie schien die beiden zu kennen. Sie hat nämlich gelacht und gesagt, das seien Schneemänner. Bei näherer Betrachtung kam ich dann auch drauf und ich stellte fest, dass die beiden super nett sind. Nach dem Spaziergang ging es in die Rinderlungen-Goodie-Produktion. Wir haben ja jetzt nur noch am Sonntag Zeit, weil wir sonst die ganze Woche unterwegs sind. Mir soll's Recht sein - wann immer es möglich ist. Am Mittag bin ich dann mit Frauchen in unseren Laden gefahren. Sie hatte etwas dort vergessen und beschlossen, dass wir auch gleich dort spazieren gehen. Das war eine super Idee! Ich hab nämlich gestern einen total lieben Kumpel kennen gelernt. Er ist ein Golden Retriever und sowas von freundlich. Wir haben gespielt und sind über die Felder getobt und durch's Bächlein und ich wir haben auch ein wenig geschmust und so. Es war herrlich! Hinterher war ich allerdings ganz schön fertig - und schmutzig, hat Frauchen gesagt. Wir fuhren danach wieder Heim und dort hat sie mich dann abegewischt und es gab Mittagessen. Den Nachmittag verbrachte ich dann aber mehrheitlich auf meinem Sofa. Die Pause wurde lediglich unterbrochen wenn ich in der Produktion gebraucht wurde. Es wurde ja dann auch schon früh dunkel und ich hab Feierabend gemacht. Das war ein total schöner Sonntag und ich habe mich ganz prächtig gut gefühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen