Enya

Enya
Enya

Samstag, 9. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Die letzte Fahrt mit unserem alten Auto haben wir gestern gemacht. Ganz ehrlich - das war schon ein wenig ergreifend! Frauchen nannte ihn immer ihren Freund und er hatte sogar einen Namen - er hiess Buddy. Es war wenigstens eine sehr schöne Fahrt bei herrlichem Sonnenschein. Die Sonne schien nämlich gestern bei uns schon am Morgen. Als Frauchen und ich zusammen unterwegs waren, war sie allerdings noch nicht aufgestanden, aber kurz nachdem wir wieder zu Hause waren schon. Ich musste dann aber trotzdem erst mal eine Pause einlegen. Danach fuhren wir ja eben zur Arbeit. Gestern war aber ein sehr ruhiger Tag. Ich mag es wenn nicht so viel läuft, Frauchen hingegen war darüber nicht so froh. "Als hätte uns die Welt vergessen" sagte sie, aber das glaub ich nicht, schliesslich sind wir doch total nett. Am Mittag hatten wir einen tollen Spaziergang. Der Wind bliess uns um die Ohren und es war richtig warm. Frauchen wollte dass ich über ein Brücklein gehe das wirklich nur sehr schmal war. Sie selbst ging drüber, ich hingegen ging durch's Bächlein. Damit gab sie sich aber leider nicht zufrieden. Sie hat so lange gemacht, bis ich auch über das Brücklein ging, aber so richtig gut hab ich mich dabei nicht gefühlt. Andererseits ist auch nichts passiert - aber es hätte was passieren können!! Am Nachmittag brachte Herrchen dann das neue Auto. Es hat auch schon einen Namen - sie heisst Elvira. Eigentlich ist sie gar nicht viel anders als Buddy, bloss ist sie blau. Mir gefällt sie jedenfalls und die Fahrt nach Hause war auch toll. Dort hab ich dann aber schon mal Feierabend gemacht. War eine anstrengende Woche und irgendwann muss mal Schluss sein. Als Frauchen Heim kam gab es noch eine Schmuseeinheit und das war's dann. Ich glaub der Winter kommt, ich könnte dauernd schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen