Enya

Enya
Enya

Montag, 11. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Ein Bleib-lieber-im-Bett-Tag war das gestern! So viel Regen und dann der Sturm am Nachmittag - ganz verrückt. Frauchen und ich hatten Glück. Während unseres Morgenspaziergangs hat es nämlich nicht geregnet. Die Wiese ist natürlich immer noch mehr oder weniger unter Wasser, aber das hat uns nicht gestört. Als wir wieder zu Hause waren, hat Frauchen angefangen eine Portion Rinderlungen-Goodies zu machen. Eigentlich ist der Sonntag ja nicht dafür da, aber letzte Woche konnten wir doch nicht weil Herrchen und Frauchen wegen dem neuen Auto unterwegs waren. Jedenfalls passte mir das sehr gut rein. Ich hab natürlich tatkräftig geholfen! Am Mittag waren Frauchen und ich dann im Wald. Am Anfang hat es auch nicht geregnet - im Gegenteil. Auf einmal gab es ein Loch im Himmel und die Sonne schien. Das war allerdings nur ganz kurz aber es hat sehr schön ausgesehen. Dann wurde der Himmel wieder dunkler und dunkler und dann fing es an zu regnen. Es war aber trotzdem spannend im Wald. Ich hatte ihn ein wenig vermisst seit wir unseren neuen Laden haben. Im Wald findet man eben immer so tolle Spuren und Gerüche. Kaum waren wir zu Hause, fegte dieser Sturm über unser Haus. Das hat ganz schön gerüttelt an den Fensterläden, aber ob all diesen Geräuschen bin ich dann eingeschlafen. Dann war endlich Sonntags-Entspannung angesagt. Das hab ich dann auch bis zum Feierabend durchgezogen. War herrlich! Am Abend gab es wie fast jeden Tag kuscheln und schmusen und dann ab ins Bett. Wenn es draussen regnet wirkt das so schön beruhigend - ich hab prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen