Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 14. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich bin noch etwas müde von gestern. Das war vielleicht ein Tag ...! Also angefangen hat er ja wie immer. Frauchen und ich waren unterwegs. Gestern war es so kalt geworden, dass Frauchen eine Kappe anziehen musste. Die hat eben nicht so ein tolles Fell wie ich. Danach gab es eine kurze Pause und dann ging es auch schon wieder los. Als erstes machten wir ein paar Besorgungen und dann ging es ab in den Laden. Wir waren noch nicht lange dort, da kamen schon Freunde von mir vorbei. Ich hatte sie schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen - Sookie und Pluto und meine ganz besondere Freundin, die kleine Katja. Ich war total von den Socken. So viel Freude auf einmal. Wir haben uns innig begrüsst - ich war total glücklich! Am Mittag gingen wir dann alle zusammen spazieren. Das war auch sehr schön und so kalt war es dann auch nicht mehr. Am Nachmittag haben Sookie und Pluto dann Pause gemacht und Katja und ich hatten richtig viel Zeit miteinander. Als ich noch viel jünger war, hatte ich ein wenig Angst vor Kindern, aber heute ist das ganz anders. Ich liebe Kinder! Die machen so lustige Geräusche und Bewegungen. Später kam dann Herrchen vorbei und ich durfte mit ihm Heim gehen. Dort hab ich dann erst mal eine laaaange Pause gemacht. Dann kam auch schon Frauchen. Ich hab sie begrüsst, aber dann hab ich meine Pause fortgesetzt. Dann war es auch schon Zeit zum schlafen gehen. Das war ein grossartiger Tag gestern aber eben - so in ganz klein wenig müde bin ich also schon noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen