Enya

Enya
Enya

Freitag, 15. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Ich denke, so langsam wird es doch Winter. Gestern war das Wetter ja schmuddelig - grauenvoll. Der Tag war aber trotzdem spannend. Der Morgen war wie immer - erst der Spaziergang und dann fuhren wir in unseren Laden. Es war von Anfang an super spannend. Wir bekamen eine grosse Lieferung. Ich durfte beim Auspacken helfen. Das ist immer ein ganz toller Job für mich. Zum einen darf ich das Verpackungsmaterial haben, zum anderen darf ich aber auch beim Einräumen und Anschreiben helfen. Frauchen sagt immer, ich sei ein neugieriges Mädchen, aber man muss doch auf dem laufenden sein, sonst weiss man ja gar nicht Bescheid! Am Mittag waren wir zusammen draussen. Da hab ich einen super netten Golden Retriever kennen gelernt. Wir durfte sogar ein wenig zusammen spielen. Nach einer Weile war er dann aber doch nur noch an der einen Sache interessiert. Ich mag es überhaupt nicht, wenn man mir hinten aufsteigt. Meistens sind die Typen ja auch noch schwer, das macht dann überhaupt keinen Spass mehr und hat mit spielen auch nichts zu tun! Der Rest des Spaziergangs war aber toll. Es gibt auf diesem Weg so viele Spuren die man lesen kann - Klasse. Am Nachmittag hab ich mich dann eine Weile ausgeruht. Später kam Herrchen und ich durfte wieder Heim zu meinem geliebten Sofa. Wer viel arbeitet darf sich auch viel ausruhen! Etwas später haben Herrchen und ich noch im Garten mit dem Ball gespielt. Das war auch ganz wunderbar! Als Frauchen Heim kam war es längst dunkel. Dann gab es aber noch eine grossartige Schmuseeinheit und dann hab ich ganz prima geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen