Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 7. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Du liebe Zeit, hat das geregnet gestern und warm war es auch. Der Schnee auf den Bergen den man anfangs Woche noch sehen konnte, ist komplett verschwunden. Na ja - ich hab's nicht so eilig mit dem Schnee. Das hat noch Zeit. Normalerweise sind Regentage eher gemütliche Tage, aber gestern war dann doch ein richtiger Arbeitsatag für mich. Der Morgen war wie immer - Spaziergang und dann eine schöne Pause. Danach fuhren wir zur Arbeit. Frauchen hat gestern einen ganz neuen Weg gefunden um zu unserem Laden zu kommen. Sie getraut sich nämlich nicht mehr auf die Autobahn mit unserem alten Auto, also sind wir über Land gefahren. Wäre das Wetter etwas besser gewesen, wäre die Aussicht sicher wunderschön gewesen. So war alles so ziemlich grau in grau. Jedenfalls ging alles gut und wir sind pünktlich angekommen. Dann kam eine total liebe Frau zu Besuch. Sie hatte mit Frauchen eine Besprechung. Ich wollte auch mitmachen und hab versucht mit bellender Weise einzubringen. Frauchen fand das aber nicht so gut und darum musste ich dann im Auto warten. Bellen ist anscheinend doch keine so gute Strategie. Ich muss mir da was Neues überlegen. Winseln klappte letzhin ganz gut, vielleicht sollte ich das weiter ausbauen. Jedenfalls am Mittag waren wir wieder zusammen unterwegs - im Regen. Es hat trotzdem viel Spass gemacht. Wir haben zwar niemanden getroffen, aber wir haben unterwegs zusammen gespielt. Am Nachmittag kam dann Herrchen vorbei und ich durfte wieder Heim. Herrchen und ich haben am Nachmittag noch ein wenig im Garten zusammen gespielt. Das war super lustig. Dann wurde es schon bald wieder dunkel und ich hab Feierabend gemacht. Es war ein anstrengender Tag, aber am Abend gab es von Frauchen noch ein paar grossartige Streicheleinheiten und Knuddel. So lässt sich's viel besser einschlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen