Enya

Enya
Enya

Donnerstag, 28. November 2013

Hallo liebe Menschen.
Gestern war wirklich kein besonderer Tag - einfach ein Arbeitstag. Frauchen sagt, es kann nicht immer Party sein, manchmal müsse man auch einfach arbeiten. Also haben wir das gemacht. Der Morgen war wie immer. Es ist wahnsinnig kalt geworden und der Boden ist durch und durch hart. Buddeln ist da gar nicht angesagt und die Gerüche sind auch alle etwas anders als sonst. Etwas später fuhren wir dann zur Arbeit. Frauchen hatte für uns zum Mittagessen wie immer alles bereit gemacht und in einer Kühltasche verstaut. Leider hat sie diese zu Hause stehen lassen. Improvisation war also gefragt. Für mich hat es im Laden ja jede Menge guter Sachen zu essen, aber für Frauchen mussten wir im nahen Laden etwas besorgen. Es war zwar alles nicht wie sonst, aber geschmeckt hat es auf jeden Fall. Zuerst waren wir aber zusammen auf dem Spaziergang. Die Sonne schien herrlich und es sah aus wie Frühling. Aber dieser Wind der einem da um die Ohren fegt ist alles andere als gemütlich. Getroffen haben wir niemanden, es war einfach ein entspannter Spaziergang. Am Nachmittag kam dann Herrchen wieder vorbei und ich durfte Heim auf mein Sofa. Herrchen und ich haben auch noch im Garten mit dem Ball gespielt. Das hat riesen Spass gemacht - es war das Highlight gestern. Als Frauchen Heim kam war es wieder dunkel. Wir haben dann Feierabend gemacht. Es wurde super gemütlich mit schmusen, streicheln und einer leichten Massage - ich fühlte mich grossartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen