Enya

Enya
Enya

Montag, 10. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Sonntag - und das im wahrsten Sinne des Wortes. War das ein herrlicher Tag gestern. Schon der Morgenspaziergang war toll. Frauchen und ich gingen einen etwas anderen Weg. Dort hatte es viele neue Gerüche und Spuren - himmlisch. Nach dem Frühstück gingen wir alle raus in den Garten. Frauchen wollte unbedingt ein paar Töpfe mit Blumen in Ordnung bingen. Na ja - die Blumen waren schon im Herbst verblüht und jetzt wollte sie sie abschneiden, damit die Triebe wieder richtig Platz haben. Das gab dann allerdings eine ziemliche Sauerei, weil die alten Blüten sich lösten und die flogen dann überall rum. Wir haben dann aber sofort gewischt - mit dem Besen versteht sich. Der Besen ist mein Freund. Mit dem kann man ausser wischen noch viele andere Sachen machen - zum Beispiel Sachen aus dem Pool holen wenn sie aus Versehen rein gefallen sind uns so. Na jedenfalls, nachdem Frauchen fertig war, musste sie den jungen Pflanzen noch Wasser geben und genau dort komme ich ins Spiel! Ich bin vor Freude fast geplatzt als sie den Gartenschlauch in die Hand nahm und als es dann los ging wusste ich gar nicht so recht, wo ich überall hinstehen sollte. Es war absolut umwerfend! Ich glaube die Blumen haben auch ein wenig Wasser abbekommen aber ich ganz bestimmt auch! Danach bin ich durch den Garten gerast um trocken zu werden - fantastisch kann ich Euch sagen. Nachdem das vorbei war, ging ich mit Herrchen und Frauchen in den Wald. Das war auch wunderbar. Es wird auch im Wald Frühling - alles duftet herrlich und die jungen Pflanzen schauen schon aus dem Boden. Am Nachmittag hab ich mich dann ein wenig in den Garten gelegt für ein ausgiebiges Sonnenbad und hab eine schöne lange Pause gemacht. Vor dem Abendessen hab ich mit Herrchen und Frauchen im Garten noch mit den Bällen gespielt. Das hat super Spass gemacht. Danach war ich aber ziemlich müde und darum hab ich dann auch schon bald Feierabend gemacht. Gestern war ein grossartiger Tag und ich habe jede Minute genossen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen