Enya

Enya
Enya

Freitag, 14. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Gestern war nicht so viel los, darum kann ich auch nicht so viel berichten. Ein paar Highlights gab es allerdings schon. Also der Morgen war noch ganz normal - halt wie immer mit Spaziergang und so, aber nicht aufregend. Dann fuhren wir zur Arbeit. Wir hatten im Laden so dies und jenes zu erledigen, so richtig was los war allerdings auch nicht. Dann am Mittag gingen wir auf unseren Spaziergang. Das Wetter war ja umwerfend schön, das haben Frauchen und ich so richtig genossen. Dann auf einmal begegnete ich dieser überaus netten Viszla-Hündin. Wir fingen sofort an zu spielen und es hat super viel Spass gemacht. Wir sprangen über das Bächlein und tollten herum. Auf einmal ist die Die Viszla-Hündin aber gestolpert und hingefallen. Ich hab sofort nach ihr geschaut, aber Gott sei Dank ist ihr nichts passiert. Übermut tut selten gut - das ist mal wieder einer der weisen Sprüche von Frauchen. Aber wenigstens weiss ich jetzt, was sie damit meint. Jedenfalls haben wir uns dann verabschiedet, aber ich hoffe, ich treffe sie bald mal wieder. Nach dem Essen hab ich dann Pause gemacht, bis Herrchen kam und wir Heim fuhren. Ich hatte aber keine grosse Lust mehr was zu unternehmen und darum hab ich dann auch schon bald Feierabend gemacht. Der Abend war wieder sehr schön - so mit Schmusen und Streicheln und dann hab ich ganz wundervoll geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen