Enya

Enya
Enya

Samstag, 15. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Eigentlich sollte es verboten sein, dass man arbeiten gehen muss, wenn das Wetter so umwerfend schön ist wie gestern. Als Frauchen sagte, dass wir jetzt los müssen, hatte ich ehrlich nicht so viel Lust mitzugehen. Alleine zu Hause bleiben wollte ich aber auch nicht, also ging ich mit. Es war aber am Morgen nicht so richtig was los, darum haben wir dann angefangen, ein paar Spielsachen auszuprobieren. Das hat vielleicht Spass gemacht! Meine pinkige Flugente entwickelte sich zum absoluten Brüller (die Bilder dazu müsst ihr auf Facebook anschauen - dann könnt Ihr meine Ente sehen - https://www.facebook.com/pages/Native-Dog/135899819791606). Am Mittag haben wir dann unsere normale Runde gedreht. Es war aber kaum jemand unterwegs, was ich eigentlich gar nicht so richtig verstehen konnte. Die Sonne schien so herrlich und es war warm wie Sommer. Nach dem MIttagessen hab ich dann erst mal Pause gemacht und dann kam auch schon Herrchen und ich drufte Heim. Einfach zu Hause, die Sonne geniessen und nichts tun - das war ganz wundervoll und hat mir auch schon gereicht. Als Frauchen Heim kam hatte ich längst Feierabend gemacht. Ich hab sie natürlich trotzdem begrüsst und später hatten wir auch noch eine tolle Schmuse- und Streicheleinheit. Dann war dann aber endgültig Feierband und ich hab grossartig geschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen