Enya

Enya
Enya

Dienstag, 11. März 2014

Hallo liebe Menschen.
Mit einem gelungenen Start in die Woche ist das Leben einfach schon grossartig! Gestern Morgen war ich wie immer mit Frauchen unterwegs und wer stand da schon auf der Wiese und wartete auf mich? Ja klar - der Appenzeller! So eine Freude. Wir haben natürlich gleich ein wenig gespielt und uns ausgiebig beschnuppert. Es hat riesig Spass gemacht. Danach gab es erst mal eine schöne Pause - aber nicht lange. Frauchen wollte noch los und ein paar Besorgungen zu machen und ich durfte mit. Wir haben Blumen gekauft für den Garten. Danach sind wir zu einem spannenden Waldspaziergang aufgebrochen. Frauchen hat da mal wieder einen Weg entdeckt den wir noch nicht ausprobiert haben. Er führte uns tief in den Wald hinein und auf einmal waren wir an einem Ort wo wir schon mal waren. Ein Abkürzung also so zu sagen. Dann haben wir noch eine schöne lange Runde gedreht, bevor wir wieder Heim fuhren. Nach dem Mittagesen gab es ein kleines Schläfchen. Am Nachmittag waren wir dann aber im Garten. Wir haben mal wieder richtig gearbeitet - mit dem Clicker und so. Das war ganz schön anstrengend und ich musste mich richtig konzentrieren. Danach haben wir aber noch gespielt mit meinen Bällen. Ich war schon müde bevor die Sonne unterging und hab dann auch zeitig Feierabend gemacht. Es war ein richtig schöner Tag, so ganz nach meinem Geschmack. Am Abend gab es dann wieder kuscheln und schmusen und eine kleine Massage und dann hab ich geschlafen wie ein Engel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen